Fahrrad Shooting | Alter Güterbahnhof Osnabrück | 17. März 2014

Letzte Woche Freitag haben sich David, Konrad und meine Wenigkeit in den alten Güterbahnhof von Osnabrück begeben und ein paar nette Fotos von meinem Stadtrad erstellt. Ich persönlich bin ehrlich gesagt begeistert was man aus so einem alten Gebäude alles herausholen kann.

Für das kleine „Hobby Shooting“ haben wir uns natürlich von der Zion GmbH die schriftliche Erlaubnis eingeholt (die Firma ist im Besitz dieses alten Güterbahnhofs).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden von den Aufnahmen. Auch die anderen Aufnahmen von Konrad und David sehen klasse aus. Unterhalb meinen Motiven findet ihr die Aufnahmen von den anderen zwei.

Viel Spaß beim durchschauen! Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen genauso wie uns.

Sportliche Grüße,

Lennart Blom

fondriest_shooting-75

fondriest_shooting-80

fondriest_shooting-87

fondriest_shooting-100

fondriest_shooting-126

fondriest_shooting-129

fondriest_shooting-141

fondriest_shooting-155

fondriest_shooting-161

 

Hier die Bilder von Konrad…

Schaut auch gerne mal auf seiner Internetseite oder Facebookseite vorbei!

fondriest_konrad-2

fondriest_konrad-4

fondriest_konrad-3

fondriest_konrad-5

fondriest_konrad-1

 

 
Und ein Bild von David:
Weitere Fotos von ihm findest du auf seinem 500px Profil.

2048


zurück | veröffentlich in:aktuelles