Über mich

Wie die Kurzbeschreibung schon verrät, bin ich selber begeisterter Sportler  und freiberuflicher Webdesigner. Das Radfahren habe ich schon vor zwei Jahren für mich entdeckt. Allerdings entschied ich dieses Jahr, die Zeit nicht nur auf dem Rad zu verbringen, sondern auch mit dem Triathlon zu beginnen. Somit begann dieses Jahr (2012) erstmalig intensives Training auch zu Fuß und zu Wasser.

Nun bekam ich durch das viele Radtraining Kontakt zu einigen Fahrern, die auch Wettkampftechnisch unterwegs sind.

 

Das hat in mir irgendwie das Interesse  geweckt, einfach mal die Kamera in die Hand zu nehmen und zu versuchen, mein Lieblingshobby abzulichten. Um die ganze Sache noch einmal abzurunden, passte es natürlich super, dass ich auch noch fit in Photoshop, Lightroom und Co. bin… Mit den Kenntnissen vom Webdesign lässt sich einiges machen, was die Nachbearbeitung von Fotos angeht.

Das war’s soweit von mir. Viel Spaß auf der Seite!

Beste Grüße
Lennart Blom

radamring2014
radamring2014